Sprung zum Inhalt

Aktuelles

Betreiberwechsel des Schießstands

Die Planungen zur Umgestaltung des Schießstands in Landscheid haben zum Jahresende 2018 deutlich an Fahrt aufgenommen. Dieser Fortschritt ist Grund zum Optimismus, dass der lange herbeigesehnte, neue Schießstand bald Realität sein wird.

Mit dieser Entwicklung geht jedoch einher, dass die Ära des Wurftaubenclubs als Betreiber des Schießstands zu Ende geht.

Ab dem wird der Schießstand von der Target World Landscheid (TWL) betrieben. Ansprechpartner für die Belange des Schießstands ist nun die:

Target World Landscheid GmbH & Co. KG
Auf Klingelborner Heid
54526 Landscheid

Kontakt: Peter Clemens
Telefon: 06575 9025713‬
E–Mail: Peter.Clemens@target-world-landscheid.com

Die bekannten Öffnungszeiten bleiben bis auf weiteres erhalten. Der WTC und seine Mitglieder sind weiterhin zu den bekannten Konditionen Nutzer der Schießstands und dort präsent.

Über die Entwicklungen auf dem Schießstand und insbesondere zum Projekt Target World Landscheid werden wir auf unserer Website informieren.